WoD Start & Levelphase – Transfer auf Arygos – Aus Nero wird Nero Guild

In ein paar Tagen geht endlich das Raiden wieder los. Wir haben die Levelphase gut überstanden und freuen uns auf Highmaul Mythic. Aufgrund der langen Warteschlangen auf Thrall haben wir uns kurz nach Addonstart dazu entschlossen den kostenlosen Realmtransfer nach Arygos/Khazgoroth geschlossen als Gilde wahrzunehmen. Wir haben über 50% Spieler im Roster, die erst kurz vor Raidstart nach Hause kommen und Warteschlangen sind für uns eine zu große Beeinträchtigung. Thrall war ein super Server und wir wünschen Frequency, den Luders, WHF und Naitomea alles gute im kommenden Progress.

In diesem Sinne, Goodbye Thrall, Hello Arygos 🙂

Da es auf Arygos bereits eine kleine Bankgilde namens Nero gibt, heißen wir jetzt erstmal Nero Guild. Sollte der Besitzer der Bankgilde das hier lesen, bitte mich (Zerie) einfach mal anwhispern oder per bTag ( Zerie#2475 ) adden, ich denke wir könnten uns da handelseinig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.