Thunderfury – Blessed Blade of the Windseeker

Nachdem uns Garr am Montag die fehlende Hälfte beschert hat, legten wir heute zwischen Molten Core und Blackwing Lair einen kurzen Zwischenstopp in Silithus ein und riefen Thunderaan herbei. Nach kurzem Kampf konnten wir ihm das noch fehlende Questteil abringen und die legendäre Klinge Thunderfury schmieden. Wir gratulieren ganz herzlich unserem Krieger Suicuique, der dieses Prunkstück nun sein Eigen nennen darf.

Unser Priester Nifex hat das Event in einem kurzen netten Video festgehalten (bitte melden, falls das Video noch jemand findet!).

Wir möchten uns noch bedanken bei allen beim Event anwesenden Spielern und insbesondere bei den Gilden Kamikaze Club ( für die Leihgabe von 4 Kernen zum Schmieden der Barren ), Guardians of Wisdom ( fürs Helfen beim Umwandeln der Arkanitbarren) und Fate of Wrynn ( als Vertretung der Hordenseite ^^ ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.