Nero wird 9 Jahre alt!

Gestern auf den Tag genau wurde Nero 9 Jahre! Am 19.09.2005 offiziel von Suicuique und mir (Zerie) gegründet. Trotz der langen Zeit sind wir immer noch motiviert dabei und in 2 Monaten gehts endlich ins neue Addon Warlords of Draenor. Die erste Reise durchs dunkle Portal damals in TBC brachte Nero raidtechnisch in die Top 100 World. Mal sehen wo uns die zweite Reise hinführt. Auf ins 10.te Jahr! Auf dem Screenshot fehlen leider Sui, Voux, Nayuka, Nooki und Xatu.

An dieser Stelle wie gewohnt einen herzlichen Gruß an alle ehemaligen Member von Nero. Namentlich erwähnen will ich hier keinen, da selbst die Liste dier Leute, die ich erwähnen will und müsste schon den Rahmen der News sprengt 🙂 . Das gibts erst zum 10 Jährigen wieder. Die News Kommentare sind extra aktiviert. Wir freuen uns über alle Glückwünsche, Flames und Sonstiges.

Nero 9. Geburtstag(click to enlarge Screenshot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.