Nero wird 6 Jahre alt – Happy Birthday!

Auf den Tag genau vor 6 Jahren wurde Nero von Suicuique und mir (Zerie) gegründet. 6 Jahre lang in denen man alle Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert hat, die WoW bieten konnte und wir haben noch nicht vor damit aufzuhören :). Wenn ich mir so das Geflame zum Teil anschaue, wohl sehr zum Leidwesen einiger :P. Ausser Sui und mir sind mit Dschey und Paionia (mittlerweile Casual) noch 2 weitere Spieler seit der Gründung dabei.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ehemaligen Nero Spielern bedanken, verzichte allerdings auf die namentliche Erwähnung, da das doch den Rahmen sprengen würde. Ein besonderer Dank geht an die aktuellen Member,insbesondere dafür, dass ihr trotz des Sommers und der momentanen rl-bedingten Abgänge trotzdem jeden Abend einloggt und weiterhin zuverlässig und motiviert bei der Sache seid. Ragnaros dürfte in den nächsten Tagen das Zeitliche segnen und dann geht es ins siebte Jahr!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.