Nero stellt den Mythic Raidbetrieb ein und sagt Danke!

14 Jahre WoW sind eine lange Zeit und nach vielen Höhen und Tiefen, 7 Addons, Unzähligen Bossen und Mythic Raids ist es nun an der Zeit Danke zu sagen und von der großen Raidbühne abzutreten. Man wird über die Jahre älter und irgendwann hat einen dann doch das RL fest im Griff, wie es jetzt auch bei mir passiert ist.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen aktuellen und ehemaligen Nero Membern. Ein besonderer Dank von meiner Seite an good old Djarifara aus Classic, da es ohne dein Nerven ich solle BT joinen Nero nie gegeben hätte und natürlich an Sui, mit dem ich auch heute noch zusammen spiele und ohne den es Nero nie solange gegeben hätte.

Nero wird sich als Gilde nicht auflösen, wir werden weiterhin bissel rumcasualn, M+ spielen und die neuen Contents mal auf HC anschauen. An alle ehemaligen Nero Spieler und/oder Friends, wer darauf Lust hat oder ins Nero Forum/Discord will, addet mich einfach -> Btag: Zerie#2475

19 Kommentare “Nero stellt den Mythic Raidbetrieb ein und sagt Danke!”

  1. Ich denke man sollte auch nicht vergessen dir für alles zu danken. Ohne dein Engagement und Herzblut, wäre Nero nie soweit gekommen.

  2. Hey man, long time no see.
    I was a rogue playing in Nero like 10 years ago but I never forgot this guild and all it brought to me back then.

    Peace

  3. Anth you little Belgian rascal! How are you doing?
    We talked about you some weeks ago when we were reminiscing about the old days.
    Hope to see you in Classic 🙂

    Cheers,
    Kit

  4. Wow. Grad auf wowprogress euren Abschied vernommen.

    Ich war ganz zu Anfang mal bei Black Thornes, aus der Nero in ner fusion glaub (is ewig her) hervorgegangen ist, bin dann aber iwann auf neuen pvp realm rerollt. Dank an „Todtstelzer“ der mir damals how to play beigebracht hat, falls der noch iwo hier ist.

    Gruß an alle die an diesem Urgestein an WOW Geschichte Teil hatten.

    Robert.

  5. Hallo Robert,

    wie war denn dein Nickname damals? Ich erinnere mich noch recht gut an Classic 🙂 Nero war übrigens keine Fusion. Ich war damals Raidlead und Colead von Black Thorns, Suicuique war MT. Als kurz nach dem Kill von Ragnaros der Glead Tiger bissel abgedreht ist bin ich geleaved und habe mit Sui zusammen Nero gegründet. 90% aller aktiven BT Spieler sind damals dann zu Nero mit.

  6. Oh man, da blutet einem das Herz. Ich weiß wie schwer dir das gefallen sein muss Tobi. Ich danke dir auch für alles was du in der Zeit geopfert hast und immer alles für das Wohl der Gilde gemacht hast.
    Ich denke der Robert meint Black Thorns, damals hatten wir zusammen immer Raids veranstaltet, OPA Stormwind oder so hieß die Gilde mit Rufus etc. Dann hatten wir uns doch alle zu Black Thorns zusammen geformt. Aber ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, das Alter und so.

    Ganz liebe Grüße an alle aktiven und nicht mehr aktiven Neromembern. Jan/Dschey der Zwerg

  7. Schade das ihr aufhört aber ihr habt auch seit 2005 geraided also ~14 Jahre das ist schon ne echt lange Zeit.
    Als Spieler von Antonidas wird mir eure Gilde immer in Erinnerung bleiben.
    Zum Ende noch eine Perle von Antonidas.de

    “ Am besten ist du schreibst an den gottgleichen Großwesir Zerie den Maharaja von Ironforge den Sultan von Shattrath und el Commandante von Stormwind -.-„

  8. 14 Jahre von einem Menschenleben zu verschwenden ist schon eine Leistung :). Aber natürlich gibt es nichts Wichtigeres als 14 Jahre in etwas zu investieren was keinerlei Gegenwert hat, einen nicht weiterbringt sondern eher körperlich degenerieren lässt. Seid stolz drauf, besonders Zerie.

  9. @Eirez: Auf den Tag genau 3 volle Monate hat es gedauert bis der erste Nero Fanboy aus seinem Loch gekrochen kommt. Ich bin echt empört Jungs. Früher ging das schneller, und so ein richtiger Flame ist da jetzt auch nicht drin. War wohl die richtige Entscheidung mit dem Raiden aufzuhören wenn selbst die Flamekiddies jetzt schon Kreisliganiveau sind 😛

    @Alaine: Der Kommentar ist vom guten alten Noomi. Das waren noch lustige Zeiten auf Antonidas Classic und BC damals und wenigstens auch anständige Flames ^^

  10. @Zerie: Er hatte das ja ne recht lange Zeit in seiner Signatur stehen.

    Aber das Forum und die Community von damals ist immer noch das was ich in WoW am meisten vermisse und das können auch keine Classic Server zurückbringen.

  11. Wow, gerade gelesen das Nero das Raiden einstellt. Ich glaubs ja nicht. Ich dachte echt ihr schafft es bis zum wow eop. Schade. Das waren noch Zeiten wie sich Nero und VU Azuregos und Kazzak brüderlich teilten 😉

    ..der liebe imoonwalker .. jaja .. das war ne Type.. aber ne, an manche erinnere ich mich lieber nicht mehr 😉

  12. Eirez hat schon recht. War selbst wow-junkie. Aber keine 14 jahre. hat jedoch gereicht, wie mich das spiel aus der realität gesaugt hat. heute frage ich mich für was ? Es hat im echten leben wirklich null Gegenwert. ingame hatte ich oft so eine gaudi. hat auch meist dicht gespielt, da war das erlebnis noch heftiger. 🙂 Heute frage ich mich, wo sind nur all die jahre hingekommen. sicher einige in wow. hab wod null gespielt, legion krass gesuchtet und bfa war mir sehr schnell zu blöd. bfa ist wirklich waste of time in reinkultur. Leider juckt mich gerade classic ganz schön in den fingern. hoffentlich kann ich widerstehen *g*

  13. Aber so oder so…wow ist schon ein außergewöhnliches spiel. keines hat mich in all den jahren so gefesselt. es ist echt so fies gemacht. dass man regelrecht süchtig wird. die trailer zu wow haben mich auch immer wieder aufs neue gefesselt. teilweise mit gewalt ins spiel zurück geholt. hab aber auch leider viele assis und trottel im spiel kennengelernt. vor allem im pvp (arena, BGs…). die community wurde immer assiger. in allem. vll. wird alles in classic anders…ach shit..schon wieder denke ich an classic 🙂

  14. Zerie im IRL. Kaum vorzustellen 😀

    Ich wollte die Gelegenheit hier auch mal Nutzen, um mich für die Zeit (WOTLK) bei euch zu bedanken. Habe später selbst zwei Addons lang einen Mythicraid geleitet und weiß deshalb die Arbeit, die dahinter steckt, um so mehr zu schätzen.

    Viele Grüße,
    Exegaria

  15. Sup kitsune, I’m good and you?

    I started playing WoW again 2 months ago after a 11 years break ^^
    Sometimes I solo old raid at 440 ilvl remembering all the things we’ve done, we had such a great time!
    i’m probably going to play vanilla too but on Shazzrah

    See you around mate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.