Nero stellt den Mythic Raidbetrieb ein und sagt Danke!

14 Jahre WoW sind eine lange Zeit und nach vielen Höhen und Tiefen, 7 Addons, Unzähligen Bossen und Mythic Raids ist es nun an der Zeit Danke zu sagen und von der großen Raidbühne abzutreten. Man wird über die Jahre älter und irgendwann hat einen dann doch das RL fest im Griff, wie es jetzt auch bei mir passiert ist.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen aktuellen und ehemaligen Nero Membern. Ein besonderer Dank von meiner Seite an good old Djarifara aus Classic, da es ohne dein Nerven ich solle BT joinen Nero nie gegeben hätte und natürlich an Sui, mit dem ich auch heute noch zusammen spiele und ohne den es Nero nie solange gegeben hätte.

Nero wird sich als Gilde nicht auflösen, wir werden weiterhin bissel rumcasualn, M+ spielen und die neuen Contents mal auf HC anschauen. An alle ehemaligen Nero Spieler und/oder Friends, wer darauf Lust hat oder ins Nero Forum/Discord will, addet mich einfach -> Btag: Zerie#2475

2 Kommentare “Nero stellt den Mythic Raidbetrieb ein und sagt Danke!”

  1. Ich denke man sollte auch nicht vergessen dir für alles zu danken. Ohne dein Engagement und Herzblut, wäre Nero nie soweit gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.