Nero Reboot als 3-Tage Gilde auf Antonidas Allianz

Stand: 03.03.2015

Nero reduziert die Raidtage von 5/6 auf 3 Tage und wird als „Semiprogress“ Raidgilde weitermachen. Raidtage sind Mittwoch, Sonntag, Montag 20 – 23 Uhr. Raiden in entspannter Atmosphäre aber trotzdem mit einer gewissen Ernsthaftigkeit / Progress. Eben den Content zu clearen aber ohne Drama.

Server: Antonidas Allianz -> Nero befindet sich bereits wieder auf Antonidas.

Das aktuelle Roster ist raidfähig, für Mythic brauchen wir aber noch explizit folgende Klassen:

DRINGEND 1x Holy Paladin
DRINGEND 1x Resto Druiden
DRINGEND 1x Disz Priest

1x Eule
1x Mage
1x Shadow Priest

Bei Interesse -> Zerie per BTag adden Zerie#2475 oder per PM im Nero Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.