MoP – Levelphase & Mogu’shan Normal ID

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und ich denke es wird mal Zeit für die erste MoP News. Die Levelphase haben wir generell gut überstanden und die erste Normal 25er ID in Mogu’shan wurde dazu genutzt, um sich nochmal einzuspielen und erste Taktiken für die Hardmodes auszuprobieren. Schwierigkeiten hat dabei wie zu erwarten keiner der Bosse gezeigt.

Während der Levelphase konnten wir uns außerdem folgende Server Firsts sichern. Gratz dazu und insbesondere an unsere beiden Monks für die super Leistung. Zusätzlich dazu ging auch das „Realm First Working as a Team“ an Nero.

Monkdexx und Chiyoko – Realm First Lvl 90 Mönch
Trancer – Realm First Lvl 90 Krieger
Syrac – Realm First Lvl 90 Paladin
Northernlite und Zappelfry – Realm First Lvl 90 Schamane
Mordoor – Realm First 600 Mining und 600 Juwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.