Cataclysm – Zusammenfassung Erste Woche – 25er Normal 8/12 down

Zeit für eine kleine Zusammenfassung der ersten Woche in Cataclysm. Im Laufe des Wochenendes sind bei uns auch die letzten Nachzügler 85 geworden und wir konnten somit endlich ins Raidgeschehen eingreifen. Da Nero auch im neuen Addon als reine 25er Raidgilde bestehen bleibt, kam für uns eine frühere 10er Gruppe nicht in Frage. 3 Raidtage standen zur Verfügung in denen wir erstmal 8 / 12 Bosse im 25er Normal von der Liste streichen konnten. Kommende ID steht also das Pflichtprogramm Cho’gall, Al’Akir und Nefarian an.

Cataclysm 1. ID

Screenshots

Ausserdem dürfen wir noch Silverwind, Munch aka Ryukk, Northernlite und Eowym gratulieren, die es bereits letzten Freitag geschafft haben, alle 5er Achievements für den Drake zu komplettieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.