Nero
Recruitment
Für Legion suchen wir zur Zeit:

1x Warlock

Unser Recruitment ist aber generell in allen Klassen und Specs für herausragende Spieler geöffnet!

Alle wichtigen Infos findet Ihr - HIER -


Raid Progress
Trials of Valor Mythic
0% (0/3)
Trials of Valor Heroic
100% (3/3)
Em. Nightmare Mythic
100% (7/7)
Raid Status
Admin Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Legion Trials of Valor - Helya down - 3/3 Heroic

screen folgt, mythic unlocked
Legion Emerald Nightmare - Xavius down - 7/7 Mythic EN Clear

screen folgt
Legion Emerald Nightmare - Cenarius down - 6/7 Mythic

screen folgt
DD Recruitment geöffnet

Für den EN Progress suchen wir momentan explizit und dringend:

- 1x Hexer / Warlock

Ihr steigt sofort in den laufenden Progress ein. Das Recruitment ist definitiv nicht für die Bank. Bei Fragen oder Interesse-> Ingame Whisper an Zerie oder BTag Zerie#2475
Legion Emerald Nightmare - Il'gynoth down - 5/7 Mythic

(click to enlarge Screenshot)
Legion Emerald Nightmare - Dragons of Nightmare down - 4/7 Mythic

(click to enlarge Screenshot)
Legion Emerald Nightmare - Ursoc down - 3/7 Mythic

(click to enlarge Screenshot)
Legion Emerald Nightmare - Elerethe Renferal down - 2/7 Mythic

(click to enlarge Screenshot)
Legion Emerald Nightmare - Nythendra down - 1/7 Mythic

Erster Mythic Abend erfolgreich. Check!

(click to enlarge Screenshot)
Legion Start - Emerald Nightmare - 7/7 Heroic

Nach längerer Wartezeit nun endlich auch wieder eine aktuelle News. Der Start in Legion war für uns sehr gut. Fast alle Spieler sind ziemlich am durchnerden, Legion bisher generell sehr spassig. Diese ID öffnete der erste Raid seine Pforten. Gestern abend wurde das Pflichtprogramm abgeschlossen, Xavius HC ist soweit down und der Mythic Mode ist freigeschaltet. Alles in allem sind die Encounter sehr vielversprechend und wir freuen uns auf die Mythics ab Mittwoch

(click to enlarge Screenshot)
Nero wird 11 Jahre alt

Da habe ich doch glatt neben dem ganzen Farmen und den World Quests den 11.ten Geburtstag von Nero vergessen. Letzte Woche Montag war es soweit: Am 19.09.2005 von Sui und mir gegründet, wurde Nero am 19.09.2016 gigantische 11 Jahre alt! An dieser Stelle einen Dank an alle aktuell aktiven Member von Nero. 1.5 Jahre sind jetzt schon seit dem Neuaufbau als 3 Tage SemiProgress Gilde vergangen und das Kern Roster ist seit über 1 Jahr unverändert. Es macht wieder genauso viel Spass mit euch wie in den alten Nero Zeiten!

Normalerweise grüße ich hier immer die ehemaligen Nero Member. Heute verzichte ich darauf und mein besonderer Dank geht an Suicuique. Sui und ich spielen nun schon ewig zusammen und ohne Sui hatte es Nero nie gegeben und auch nie so lange gegeben. Sui war 11 Jahre lang Offizier, die meckernde Stimme im Hintergrund, 5 Jahre lang Maintank von Nero und immer mit 100% vollem Einsatz dabei. Seit Ende WoD ist Sui kürzer getreten und raidet nicht mehr. Damit verlässt einer der ganz Großen die Bühne Antonidas. Ich ziehe meinen virtuellen Hut!. Aber wenigstens können wir dir ja noch jeden Tag im TS oder in D3 auf die Nerven gehen :)

(click to enlarge Screenshot)